WANN: Donnerstag, 02. Mai 2019

ZEIT: 19:00 Uhr

AUSGLEICH: 11,00 EUR

Das Geheimnis Beckenboden

Ein vergessenes Wunderwerk
Arbeitet im Geheimen, unbeachtet und tabuisiert

Er ist ganzheitlich betrachtet die Quelle unserer Lebenskraft, das Prana.
Der Beckenboden ist verantwortlich für deine Energie, deine Ausstrahlung, deine Lebensfreude und deine Gesundheit.
Ein gut funktionierender, entspannter Beckenboden gibt uns eine gute Anbindung an die Erde und lässt die Lebensenergien frei durch uns fließen.
Die psychische Verfassung spiegelt sich quasi direkt im Beckenboden.
Wenn man innerlich verkrampft durch`s Leben geht oder das Gefühl hat, den Boden unter den Füßen zu verlieren – der Beckenboden zeigt es genau an.

Ich lade dich herzlich zu einem Abendgespräch mit Informationen und ein paar Übungen ein.

Zur Person: Bernhard Falch

In meinem Leben lief gesundheitlich nicht immer alles rund. Ich musste mich als fanatischer Sportler bereits im Alter von 40 Jahren nach einigen Operationen und weiteren Rückschlägen damit auseinandersetzen, dass es in der Medizin Grenzen gibt und es andere Wege braucht, um wieder im Alltag Fuß zu fassen.

Ich machte die Ausbildung zum zertifizierten Beckenbodentrainer für Frauen und Männer. Nun kann ich anhand meiner eigenen Erfahrungen zu diesem Thema aufklären, informieren und mit Übungen unterstützen.

Es besteht auch die Möglichkeit Einzeltrainings zu buchen!

Anmeldung:

Frau Anita Ehgartner,  Mühlgasse 16, 6700 Bludenz

Telefon: +43 5552 31 220

Mobil: +43 650 22 32 656

oder anitas@schoenesundgutes.at 

www.schoenesundgutes.at