Mediale Beratungen mit Monika Zwischenberger

Zur Person:

In meinem Leben wurde mir niemals etwas leicht gemacht.

Aus diesem Grund musste ich mich schon sehr früh mit der Frage des „WARUM passiert mir das“ beschäftigen. Seit 20 Jahres durchlaufe ich daher einen intensiven „Durchlichtungsprozesses“.  Im Zuge dessen wurde ich vor vielen Jahren von „höherer Ebene“ aus nach Indien gerufen. Dort begann ich bei Sri Kaleshwar ein intensives Studium der Seele. Über den Zeitraum von 5 Jahren konnte ich in seiner Seelenuniversität „UNGLAUBLICHES“ erleben und lernen. Ausgestattet mit diesen Fähigkeiten darf ich heute Menschen helfen ihre Probleme und Schwierigkeiten zu hinterfragen, und daher Karma-Zusammenhänge zu erkennen und zu lösen.

Einzelsitzungen buchbar am

Samstag, 16. März 2019

Zeit: nach Vereinbarung


Anmeldung:

Frau Anita Ehgartner,  Mühlgasse 16, 6700 Bludenz

Telefon: +43 5552 31 220

Mobil: +43 650 22 32 656

oder anitas@schoenesundgutes.at 

www.schoenesundgutes.at